Mittwoch, 30. Mai 2012





Hallo Ihr Lieben,

aus aktuellem Anlas möchte ich Euch eine Ferien-Anlage in Samos vorstellen:

Limnionas Village

http://www.limnionas-village.net/de/haeuser/hausc

Es gibt ab Nürnberg nächsten Dienstag 2 Flüge, die ich im Januar gebucht habe.
Es war nicht möglich, sie umzubuchen, so dass diese nun frei sind.

Ich fliege selbst nächsten Dienstag. Es sind noch zwei Häuser frei.

Wer kurzfristig seine Seele baumeln lassen möchte, kann mal auf die Seit sehen.

Ich war letztes Jahr zur selben Zeit dort und die eine Woche kamen mir wie mindestens zwei
Wochen vor.

Natur pur, einfache Häuschen, kein Fernseher, kein Internet - also die beste Möglichkeit,
um wirklich abzuschalten.

Zum Meer ist es eine Minute - um 10 Uhr morgens ist meistens noch niemand am Strand....

Geführt wird Limnionas von Reneè Oberle, Tochter von Oskar Koller, ein bekannter Nürnberger
Maler, der leider vor ein paar Jahren verstorben ist. Eine sehr liebevolle Dame, die sich bestens
um ihre Gäste kümmert. Die Anlage ist auch sehr gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern.
Die können dort unbehelligt spielen. Meistens gibt es junge Katzen.

Die Anlage ist sehr schön mit vielen Pflanzen gestaltet - eine Idylle!

Schaut Euch mal die Fotos an - vielleicht ist es ja für den einen oder anderen möglich...
Den ganzen Juni gibt es noch genügend Möglichkeiten dort eine Unterkunft zu finden.

Am Strand ist eine Taverne, wo es wunderbare griechische Küche gibt.....

Ich wurde angesprochen, wie die politische Lage in Griechenland zu spüren ist. Letztes Jahr war gar nichts zu merken - auf den Inseln sowieso nicht so wie auf dem Festland. Das läuft doch meistens nur
über die Medien und wird aufgebauscht.....in Limnionas ist die Zeit stehen geblieben.
Da ist nur Natur, sauberes Wasser und gutes Essen! Nikos, der Taxifahrer - darauf angesprochen, sagte mir damals, dass seine Kinder in Athen zur Ausbildung sind und da schon etwas spürbar war.....

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!

Herzlichst!
Petra



Keine Kommentare:

Kommentar posten