Dekoideen






.....ich habe beschlossen, nicht nur meine Gedanken, sondern auch meine Dekoideen und Impressionen mit Euch zu teilen......

....ich/wir gestalten unsere sichtbare Welt durch unser Inneres, das was sich im Außen zeigt, war zuerst in mir.....

da ich alles Schöne liebe, was wohl Waagetypisch ist, möchte ich innere Harmonie auch in meinem Umfeld sehen...
..deshalb dekoriere, fotografiere, male ich gerne und viele Dekogegenstände habe ich beim Stöbern auf Flohmärkten entdeckt....

viel Spaß beim Anschauen - aktuell herbstliche Impressionen!

Stilleben mit Kürbis

Lieblingslampe aus Bamberg

Mitbringsel aus der Türkei


Flohmarkt-Schnäppchen

Flohmarkt-Schnäppchen herbstlich dekoriert

Stilleben auf der Burg Hocheppan im Herbst 2012

Spiegel im Spiegel im Spiegel....im Spiegel..

Rose neben dem Schloss Wiesenthau



leuchtender "Aufhänger" einfach nur "so"


Engel vor dem Bild "betende Hände"


chinesischer "Glücksfisch"
Sammlung orangener Vasen und Teelichte


Keine Kommentare:

Kommentar posten