Sonntag, 3. Juni 2012

Hallo meine lieben Freunde,

.....Ihr habt noch zwei Tage Zeit, um Euch zu überlegen, diesem vorhergesagten tristen Wetter
für eine Woche zu entfliehen!

Auf Samos hat es die nächsten Tage zwischen 26 und 29 Grad und Sonnenschein!!!
Rafft Euch auf, Ihr werdet erholt und mit aufgeladenen Batterien zurückkehren!

Zur Erinnerung: http://www.limnionas-village.net/de/

Dieses Foto ist dort letztes Jahr aufgenommen worden!


Ein anderes Thema, mit dem ich heute konfrontiert wurde. Ich mache gerade einen Success-Newsletter-
Coach-Kurs von Helmut Ament mit. Ein Mann, der sich vom Arbeitersohn zum Millionär hochgearbeitet
hat. Dieser Mann erzählt täglich, welche Erfolgsregeln ihm im Laufe der Jahre zum Erfolg verholfen haben. Angefangen hat bei ihm auch alles mit dem Buch von Dr. Joseph Murphy: "Die Macht Ihres Unterbewusstseins", das übrigens auch mein Einsteigerbuch war....
falls Ihr mal schauen möchtet, die ersten 14 Tage des Newsletters sind kostenlos...
http://success-coach-newsletter.org


Ja und dieser Helmut hat in seinem Newsletter von gestern einen Baumtest mit mir gemacht....
Ich sollte einen Baum zeichnen, die Auflösung sollte heute kommen.....
....nach den Deutungen, die ich heute las, bin ich ganz zufrieden mit meinem Baum.....
...ihr könnt den Test gerne einmal machen. Aber lest dann erst die Auflösung nach....sonst beschummelt
Ihr Euch selbst!

Gegründet ist das ganze nach Dr. Charles Koch:  http://www.pinehearts.at/Der%20Baumtest.pdf

Ihr könnt das auch, wie beschrieben, als Spiel machen, wenn Langeweile in Gesprächen aufkommt oder
um einen gerade kennengelernten Menschen etwas zu analysieren.....

Unser Unterbewusstsein lässt sich nicht austricksen - da gibt es keine Möglichkeit sich anders darzustellen, es sei denn, mann kennt nun die Bedeutungen und zeichnet bewusst den "optimalen Baum".

Viele von Euch sind wahrscheinlich verreist und geniessen bereits die Urlaubsfreuden und hoffentlich
besseres Wetter als das Nürnberger......

Ich melde mich wieder.....
..Euch allen eine tolle Zeit!..

Alles Liebe
Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen