Sonntag, 2. Februar 2014


Die Zahlen haben in unserem Leben eine enorme Bedeutung, niemand kommt ohne sie aus...sie begegnen uns schon morgens beim Blick auf den Wecker, wenn wir unser Frühstücksei kochen, sehen wir auf die Uhr, weiter geht es mit den Autokennzeichen, mit dem Datum auf dem Kalender, wenn wir an der Kasse stehen und den Betrag hören und sehen, den wir zu bezahlen haben.......Zahlen überall.

Für viele von uns sind sie nichts weiter als das "andere Alphabet". Wir brauchen sie halt, nutzen sie, aber niemand macht sich Gedanken, wenn er auf die Anzeige des Kilometerstandes sieht, welche Zahlenreihe denn da gerade steht...außer dass er denkt, er müsse bald wieder tanken oder das Auto zum Kundendienst bringen.

Wenn wir eine Adresse suchen, ist die Hausnummer genau so wichtig wie der Straßenname. Auch Zahlen habe eine Bedeutung. Das wissen wir auf jeden Fall, wenn wir an unseren Geburtstag denken.
Dieser Tag ist zumindest für Kinder etwas ganz besonderes, verbinden sie es doch mit Geschenken, feiern und "älter werden". In späteren Jahren feiern wir wahrscheinlich auch noch gerne, aber ab einer gewissen Zahl gefällt uns unser Alter nicht mehr.....sagt es doch lediglich aus, wie viele "Jahre"wir hier auf Erden wandeln.

Manche von Euch kennen bereits die Zahlenreihen des Grigori Grabovoi. Er ist Russlands bekanntester Heiler und Hellsichtige. Er hat zu allen "Krankheiten" Zahlenreihen "empfangen", die durch die Kombination ihrer Zahlenfolgen die "Krankheit" heilen sollen. Des weiteren gibt es Zahlenreihen für 

Harmonisierung der Gegenwart                             71042
Harmonisierung der Zukunft                           148721091
Harmonisierung der Vergangenheit               7819019425

Normalisierung finanzieller Situationen        71427321893
Umwandlung von Negativen ins
Positive                                                             1888948                   

Allergien                                                            45143212
Augenkrankheiten allgemein                                1891014
Blutdruck hoch                                                     8145432
Laborwerteverbesserung                                       1489999
Kopf- u. Nackenverspannung                                 8421432

Die ist nur ein kleiner Einblick, es gibt darüber Bücher, bisher nur direkt über den Verlag zu bestellen.
http://www.svet-centre.com/

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, egal welches Zipperlein mich akut plagt, ich schreibe meistens mehrere Zahlen auf einen Zettel, am besten mit einem roten Stift und lege sie mir auf den Solarplexus.
Da es für alles eine Zahl gibt, findet man immer die passende. Das kleinere Büchlein ist übersichtlich, es gibt aber auch ein dickeres, in dem alle Diagnosen und Laborbefunde zu finden sind.

Es gibt natürlich außer von Grabovoi weitere Zahlen der Sufis, die sind wesentlich kürzer, aber es sind viele mit Komma dazwischen: Z.B. bei Schmerzen     6, 352, 5

Der Laie mag nun kritisch einwerfen, wie das denn möglich ist, dass ein paar "zufällige" Zahlen eine Krankheit "heilen" können. Da aber jede Zahl eine Bedeutung hat, das wissen wir aus der Numerologie, sind all die Zahlen, die in einer Zahlenreihe vorkommen, genau für diese "Krankheit" oder "Befindlichkeitsstörung" die "richtige Schwingung. Man braucht nicht daran glauben, sie wirken trotzdem. Ich habe, wenn es meinem Vater nicht gut geht immer die passenden Zahlen rausgesucht und nach kürzerer Zeit - bei ihm allerdings in Verbindung mir einer Fernheilung - optimale Ergebnisse erzielt. Was genau gewirkt hat, weiß man dann natürlich nicht, aber hier gilt: "Wer heilt, hat Recht"!

Nun habe ich einen kleinen youtube-Film gesehen von einem Medium, die "eine Durchsage" von der geistigen Welt erhalten hat, dass die beste Zahl für jeden einzelnen von uns - wer hätte das gedacht - unser eigener Geburtstag ist. Die Zahlen werden einfach ohne Punkt nebeneinander geschrieben. Denn diese Zahl enthält unser "Potential", denn genau an diesem Tag wollten wir geboren werden. Probiert es aus: z.B. ist das Geburtsdatum: 12.03.1978 dann schreibt man: 12031978 - das ist dann die "eigene Zahl". Probiert es einfach aus, bei den Grabovoi-Zahlen habe ich sie auch auf einen Zettel geschrieben und mein Wasserglas darauf gestellt, so dass die Information der Zahlen im Wasser gespeichert sind und trinke dies. Genauso kann man es mit der Geburtszahl machen.

Macht eigene Erfahrungen und wenn ihr positive Resultate erhalten habt, lasst es mich wissen, denn damit habe ich noch keine eigene Erfahrung, da ich sie erst vor einer Woche aufgeschrieben habe und anwende.

Aus unserem Geburtsdatum errechnet sich unsere Lebenszahl. Auch da werden alle einzelnen Zahlen addiert, z.B.

Geburtstag     28.05.1964     2+8+0+5+1+9+6+4= 35/7

Der Schrägstrich bedeutet nochmals die Summe der Zahl 35. Da gibt es dazu ein sehr umfangreiches Werk von Dan Milman: Die Lebenszahl als Lebensweg. Wer da mal reinliest, wird erstaunt sein, wie vieles man bei sich selbst erkennt.

Die Zahl 11 ist die Meisterzahl, sehr oft wenn ich auf eine digitale Uhr schaue, meistens im Auto sehe ich die Zahl 11.11 Uhr....ich las einmal in einem Buch von Kryon, wann immer wir diese Zahl "lesen" sollen wir an unsere Meisterschaft erinnert werden. Wir sind die Meister unseres Lebens....wer aufmerksam ist, wird immer wieder sehr interessante Zahlenkombinationen erkennen. Die 8 z.B. bedeutet einerseits Wohlstand und wenn sie eine liegende Acht ist, dann Unendlichkeit. Ich habe jedenfalls großen Spaß - wenn immer mir eine Zahl ins Auge springt - über ihre Bedeutung nachzudenken.

Sicher kennen viele von Euch die Fibonacci-Sequenz (Zahlen sind die ursprüngliche Substanz des Universums)

Die Fibonacci-Zahlensequenz ist eine der bekanntesten Zahlenreihen. Vermutlich kannten sie sogar schon verschiedene Kulturkreise der Antike. Ganz kurz nur: Der Aufbau ist simpel, die Fibonacci-Folge entsteht durch die Addition der jeweils beiden voran gegangenen Zahlen. Jede Zahl ist also die Summe der beiden Vorgänger:

0+1 =1     1+1= 2     2+1=3    3+2=5    5+3= 8 usw.

0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233.....

Dann gibt es noch den goldenen Schnitt, das ist ein Verhältnis zwischen zwei Größen oder Zahlen, das in der Architektur und Kunst als ideale Proportion angesehen wird. Die Zahl Phi= 1,61803399
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt   .......wer tiefer gehen möchte....

So, nun wünsche ich Euch viel Freude und vor allem Erfolg beim "Experimentieren" mit den Zahlen....

Herzlichst
Petra







1 Kommentar: