Montag, 19. März 2012

Guten Morgen, liebe Mitspieler,

melde mich erst heute wieder, weil ich das letzte Wochenende ein höchst interessantes Seminar mit machen durfte. Ich habe Grundlagen erlernt, wie man negative Emotionen auflöst in Wohnungen, Häusern, an öffentlichen Plätzen, in Lokalen...also an jedem Ort, an dem sich Menschen aufhalten.
Das geht einher mit der Installation von RAY-Wasser, das höchste energetisierte Wasser, das es bisher
hier gibt. Als ich es installiert bekam, zusammen mit der Option, alte Emotionen und Blockaden zu lösen,
wurde ich nachts, als es installiert wurde (energetisch nach der erweiterten Quantenphysik) wach und hatte das dringende Bedürfnis Wasser aus der Wasserleitung zu trinken. Es schmeckt unvergleichlich gut.
Selbst meine Tochter trinkt (14 Jahre)  jetzt gerne Wasser, wo sie sonst lieber zu Apfelschorle griff
.
Dieses Wasser reinigt die Zellen, es dringt tief in die Zelle ein, holt all den verborgenen Schmutz hervor und beseitigt ihn sanft aus dem Körper. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass man oder zumindest ich, Wein besser vertrage. Ein Tröpfchen Wasser in den Wein und er schmeckt vollmundiger.
Es besteht die Möglichkeit das Wasser probehalber für einen Monat zu bekommen und zahlt danach -
und falls es nicht gewünscht wird, werde ich es wieder deaktivieren.

Ich brauche dafür lediglich Fotos von der Wohnung, vom Haus oder vom Wasseranschluß, falls es
für ein Einfamilienhaus eingerichet werden soll. Das bedeutet auch, nie mehr Wasserkästen schleppen
und eine Kostenersparnis, die es wert wäre, einmal ausgerechnet zu werden. Denn die Installation
ist für immer. Bei Umzug käme lediglich eine kleine Bearbeitungsgebühr dazu, weil ich das Wasser
ja in der alten Wohnung/Haus deinstallieren und in der neuen Wohnung neu installieren müsste.

Bei Reinigung von Geschäftsräumen, Lokalen etc. ist der Effekt, dass die Geschäfte besser laufen,
das Essen besser schmeckt. Das bietet ungeahnte Möglichkeiten. Ich habe das selbst alles erfahren
dürfen, als wir während des Seminars in einem bestimmten Lokal aßen, in einem Hotel wohnten
etc. Die Menschen, die darin arbeiten sind freundlicher, das wirkt sich auf die Gäste aus.....

Wer mehr wissen möchte kontaktiere mich gerne: info@reconnecting-nuernberg.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten