Samstag, 30. Juni 2012

Reconnective Healing


Ich grüße Euch aus dem heißen Nürnberg!!

Ich hoffe, Ihr vertragt die Hitze halbwegs.....hier sind wir sie einfach nicht gewöhnt und es strapaziert doch unseren Kreislauf .....den einen mehr, den anderen weniger.

Gestern Abend war nun der Vortrag im Thalia Buchhaus Campe in Nürnberg mit Lukas Tobler
aus der Schweiz, der über die Frequenzen des Reconnective Healing sprach.

Er macht dies inzwischen doch recht professionell, wie ich finde. Es fand zu diesem Thema bereits ein Vortrag in Nürnberg statt. Der erste am 19.1.2012 im Lichtpunkt und nun gestern, 29.6. im Thalia. Ich freue mich sehr, dass die Nürnberger doch langsam offen werden für diese Art von Heilungen. Die meisten Menschen blocken so etwas im Vorfeld ab....so einfach kann das doch gar nicht sein....doch - gottseidank - inzwischen schon. Es kommen sehr oft Menschen zu Reconnective Healing, die von der Schulmedizin austherapiert sind und berichten von solch unglaublichen Heilungen. Wen das Thema weiter interessiert, kann gerne weiter schauen: http://www.youtube.com/watch?v=PFdlRNOFZ_Y





Es hatten sich tatsächlich die angemeldeten Personen eingefunden trotz der enormen Hitze.
Nach ein paar Begrüßungsworten und Informationen, wie ich zu Reconnective Healing kam,
startete Lukas mit einem Filmausschnitt von Living Matrix. Eine griechische Mutter beschreibt, wie ihrem Sohn mit den Frequenzen geholfen wurde. Er litt von Geburt an unter einer Lähmung und konnte vor der Behandlung seine Ferse nicht auf den Boden stellen. Die Mutter wollte in Griechenland eigentlich das Seminar besuchen, in der Hoffnung ihrem Sohn helfen zu können. Doch es ergab sich die Möglichkeit an Eric Pearl heranzutreten und ihm die Situation von ihrem Sohn zu schildern.
http://akademieintegra.wordpress.com/2011/10/06/the-living-matrix/

Eric bat sie, den Jungen zu holen und "spielte" ein bisschen mit den Frequenzen....der Junge saß auf einer Couch und die beiden unterhielten sich ein wenig. Plötzlich, nach 10 - 15 Minuten sprang der Junge auf und rannte umher. Etwas, das er vorher nicht konnte. Auf einmal konnte er mit seiner Ferse ganz auftreten. Sichtlich bewegt erzählte Dr.Pearl, wie nicht nur dieser Umstand eintrat, sondern Dimitri konnte plötzlich seine Hand schließen, was er vormals nicht konnte. Die Mutter berichtet, dass, wenn sie es nicht an ihrem eigenen Kind erlebt hätte, wohl nicht hätte glauben können...

Danach sprach Lukas noch darüber, wie Eric diese Frequenzen vor fast 20 Jahren entdeckte...

Er fragte im Publikum, ob es jemanden gäbe, der Schulter- oder Armprobleme hätte und es meldete sich Rita. Ihr einer Arm schmerzte seit fast einem halben Jahr und sie konnte ihre Arme ohne Schmerzen nur bis zu einem bestimmten Punkt über dem Kopf zusammenführen. Sie saß auf einem Stuhl vor dem Publikum und Lukas "spielte" mit den Frequenzen....wie Eric sich so schön auszudrücken pflegt.
Und nach vier, fünf Minuten konnte sie ohne Einschränkungs ihre Arme wieder nach oben zusammenführen.
Sie war sehr überrascht, mit so einer schnellen Heilung hatte sie wohl nicht gerechnet. Dies und viele
andere Spontanheilungen gab und gibt es immer wieder. Menschen standen auch schon spontan aus dem Rollstuhl auf.
Ihr 28-jähriger Sohn war davon so berührt, dass er uns am Ende des Vortrages mitteilte, dass er im Herbst nach Hamburg fährt und die Ausbildung selbst bei Dr. Pearl machen möchte.

Aber - es ist auch immer eine Gnade für jeden einzelnen, so eine "schnelle" Heilung erfahren zu dürfen.

Nach dem Vortrag ließen wir alle Gäste die Frequenzen spüren, die einen nahmen mehr war als die anderen....aber es muss nicht direkt etwas gespürt werden und trotzdem findet Heilung statt.

Die Heilung durch die Reconnective Healing-Frequenzen umfassen immer Körper, Geist und Seele.
Jeder bekommt die Heilung, die gerade für ihn ansteht. Es ist nicht immer das Abhandenkommen von körperlichen Symptomen. Einer MS-Patientin fiel z.B. auf, dass sie viel leichter nein sagen konnte als sie zu ihrem zweiten Termin kam.
Dies ist auch ein sehr wichtiger Umstand, der sich auf den ersten Blick vielleicht nicht so drastisch auswirkt, aber auf lange Sicht sicherlich eine Heilung bewirkt, und wenn es "nur" auf seelischer Ebene ist.

Ich bin immer wieder berührt, wie Menschen auf diese Frequenzen reagieren.
Betont werden muss an dieser Stelle ausdrücklich: Wir, die Praktizierenden, sind nicht die Heiler.
Wir fungieren nur als Katalysator.

Ich war auch sehr angenehm überrascht, wie offen das Buchhaus in Nürnberg mit solchen Vorträgen umgeht. Alle benötigten Geräte vom Beamer bis zum Head-Set wurden bereit gestellt und eine Mitarbeiterin hörte sich sehr interessiert Lukas Ausführungen an.

Ich würde mir sehr wünschen, dass immer mehr Menschen sich "trauen", diese wirklich "leichte" Art
der Heilung einmal an sich selbst zu spüren.

Lukas bot am Samstag noch Sitzungen in meinem Behandlungszimmer an und es reiste eine Ärztin aus Detmold vier Stunden mit dem Auto an - bei ca. 34 Grad Temperatur - um sich hier vor Ort den Frequenzen auszusetzen. Sie sieht auf ihrem einen Auge nur noch 20 %, weil ihr Sohn ihr aus Versehen mit einem Golfschläger ins Auge schlug. Wir sind sehr gespannt, was sie uns berichtet. Ich werde zu gegebener Zeit noch einmal darüber schreiben.

So, nun wünsche ich Euch noch eine angenehme Nacht und einen wunderschönen Sonntag!

Herzlichst
Eure Petra




1 Kommentar:

  1. hallo petra, der post ist ja jetzt schon eine weile her, ich habe ihn aber erst jetzt gelesen.

    könnte ich bitte den namen der ärztin aus detmold bekommen?

    ich komme auch aus detmold und hier ist reconnectiv brachland.

    gruß gabriele

    AntwortenLöschen